WMS/LVS IT-Fallstudie mit Studenten der Hochschule Heilbronn

Auch im aktuellen Semester betreute Christoph Groß Studenten der Hochschule Heilbronn bei der erfolgreichen IT Fallstudie zum Thema: Bedarfsanalyse und Auswahl einer WMS/LVS Lösung

Dabei kam der IT-Matchmaker als Medium zur Softwaressuche erneut zum Einsatz.

Die Ergebnispräsentation vor dem Publikum bestehend aus einigen Kommilitonen der Hochschule, Prof. Dr. Roland Pfenning und Vertretern der Dieter Schwarz Stiftung gGmbH und der Schwarz IT KG (Lidl und Schwarz) fand dabei sehr positives Feedback.

Hintergrundinformationen: Durch die Zusammenarbeit in den Buchprojekten „Professionelle Softwareauswahl & Einführung in der Logistik“ und Digitalisierung in Industrie, Handel und Logistik“ gemeinsam mit Prof. Dr. Roland Pfenning, Inhaber des Lehrstuhls Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik bei der Hochschule Heilbronn war für Christoph Groß klar sein Wissen auch den Studierenden zur Verfügung zu stellen.

Seit mehrern Jahren unterstützt er Prof. Pfennig mit Workshops im Rahmen der Vorlesungen und seit einiger Zeit auch mit der Betreuung von praxisgerechten IT Fallstudien. (siehe Schreiben von Prof. Pfennig)

Bedarfsanalyse und Softwareauswahl einer WMS LVS Lösung - IT Fallstudie
Menü