Neue Lastenheftvorlage für die Logistik

Presse

Neue Lastenheftvorlage vom SCC-Center ermöglicht schnelle, einfache und Risiko minimierte Software-Auswahl für Logistiker!

Auswahl von Speditions-,Transportmanagement, Tourenplanungs- und Telematiklösungen einfacher als je zuvor!

Wer auf die Suche nach einer neuen Transportmanagementlösung (TMS), Tourenplanung oder Telematiklösung etc. ist, steht erst einmal vor der Herausforderung seine Anforderungen gegenüber dem Softwareanbieter möglichst genau zu beschreiben.
Dies kann aber sehr aufwendig sein. Selbst wenn ein Unternehmenen sich tage- oder gar wochenlang damit beschäftigt, werden ganz sicher immer noch wichtige Themen und Bereiche vergessen!
Das ist sehr gefährlich, denn wer unzureichend beschreibt was er benötigt wählt vielleicht nicht nur den falschen Anbieter, sondern riskiert hohe Folgerechnungen für vergessene Zusatzentwicklung oder nicht bestellte Softwaremodule, ggf. sogar ein Scheitern des Projekts!

Menü