014 Nachhaltige Unternehmensführung durch nachhaltige Digitalisierung! Prof. Dr. Roland Pfennig im Interview

Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Nachhaltigkeit ist in vieler Munde. Auch Digitalisierung sollte nachhaltig sein um damit für Euer Unternehmen im Rahmen einer Gesamtstrategie viele Vorteile zu liefern. Was, warum, wieso und wie Nachhaltigkeit auch für Euch wichtig ist besprechen wir im aktuellen Podcast. Mein Gast und Experte für Nachhaltigkeit: Prof. Dr. Roland Pfennig von der Hochschule Heilbronn.

Wer mehr Informationen zum Thema Digitalisierung braucht findet diese auch auf unserer Webseite unter www.der-digitalisierungsberater.de

Vorheriger Beitrag
013 Vorsicht – die digitale Corona Geschenkefalle
Nächster Beitrag
Christoph Groß in der Jury vom ERP System des Jahres 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü